Manipura Dantian

12928121_256900857987390_718426092288877979_nManipura Dantian

Manipura Dantian wurde im Spätherbst 1971 in Khanh Hung heute Soc Trang, Provinz Soc Trang, während des Vietnamkriegs geboren und konnte im Mai 1972 von ihren Eltern mit Unterstützung der Hilfsorganisation Terre des Hommes nach Deutschland adoptiert werden.

Nach dem Abschluss der Hochschulreife, der Ausbildung zur Bankkauffrau und Psychologischen Beraterin (VFP) arbeitete sie im Finanzdienstleistungsbereich. Im Oktober 2002 eröffnete sie ihre eigene Beratungspraxis. Nebenberuflich arbeitet sie als leidenschaftliche Dichterin und Autorin.

Unter dem Pseudonym Manipura Dantian entstehen aus eigenen und fremden Lebensherausforderungen Seelenpoesien. Fotozitate, Gedichte, Novellen, Kurzgeschichten und Musikvideos für Herz, Körper, Geist und Seele als Motivation, Lebenshilfe und zum Finden seines Selbst. Mit ihren Veröffentlichungen möchte die Autorin nicht nur die Tiefen des Mitmenschen erreichen, sondern ebenfalls die Herausforderungen einer jeden Seele beschreiben, Verluste aber auch hoffnungsvolle Aussichten widerspiegeln und uns das Leben so nehmen lassen, wie es erscheinen darf – als Geschenk.

Manipura Dantian bei:

51ZQA15DECL._UY250_Amazon

Facebook Autorenseite

Twitter

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.