Frank Kalide

12936570_1128140220570252_271779137708407513_nFrank Kalide

Frank Kalide, 1965 in Goslar geboren, lebt in einer Patchwork-Familie in Überlingen am Bodensee und ist Vater eines Sohnes. Als gelernter Industriekaufmann und Handelsfachwirt war er in seiner beruflichen Laufbahn haupt- und nebenberuflich in der Industrie, im Handel, in der Finanzdienstleistung, im Handwerk und der Gastronomie sowohl im kaufmännischen als auch gewerblichen Bereich tätig, seit 20 Jahren arbeitet er bei einem süddeutschen Regionalgroßhändler im Bereich Vertrieb und Kundenbetreuung.

Mit 13 Jahren hat er angefangen zu schreiben. Als passionierter Filmfan konzentrierte er sich zunächst auf Drehbuchentwürfe und knüpfte auch erste Kontakte zu Filmförderungsgremien und einschlägige Filmzeitschriften. Es folgten Entwürfe und Skizzen, die aber nie veröffentlicht wurden. Ende der 90er-Jahre wurde der Koffer mit insgesamt 3000 Seiten vernichtet.

Doch der Wunsch zu Schreiben hatte ihn nie ganz losgelassen.

Er schreibt seit 2015 Kurzgeschichten und arbeitet derzeit an seinem ersten Roman und weiteren Kurzromanen, die ab 2016 erscheinen sollen.

Frank Kalide bei:

41qNhEZzMqL._SX322_BO1,204,203,200_Facebook Autorenseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.