Agnes M. Holdborg

10527717_913911988636868_8924486835213224093_nAgnes M. Holdborg

Im Jahre 1959 wurde ich in Borken im schönen Münsterland geboren.

Mein Beruf (ich bin als Beamtin tätig) brachte mir, als ich gerade mal neunzehn war, die große Liebe, und die wiederum brachte mich über ein paar Umwege (Mölln, Mannheim und Münster) recht schnell nach Düsseldorf. Als das erste Kind unterwegs war, zogen mein Mann und ich nach Ratingen, wo wir immer noch leben. Die beiden Kinder sind mittlerweile aus dem Haus.

Schon immer hat mir die Welt der Buchstaben gefallen, ob aus Leser- oder Autorensicht. Allerdings hielt ich mich mit dem Schreiben nur an Gedichte und kleine Geschichten.

Erst im Jahre 2012 schrieb ich, einer plötzlichen Eingebung folgend, einen Roman. Schon bald folgten die Fortsetzungen hierzu. Im Jahre 2013 traute ich mich dann und veröffentlichte unter dem Pseudonym Agnes M. Holdborg die ersten beiden Teile meiner romantischen Fantasy-Elfensaga „Sonnenwarm und Regensanft“ („Zwei Sonnen“ und „Sonnensturm“) als E-Books. Im Sommer 2014 erfolgte hierzu die Veröffentlichung des dritten Bandes „Elfenstern“. Den ersten Band kann man mittlerweile auch als Taschenbuch bei Amazon erstehen.

Und, wie geht es jetzt weiter? Das könnt ihr auf meiner Seite nachlesen. Ich habe extra dafür eine Sparte eingerichtet.

Agnes M. Holdborg bei:

51OCQroOVDL._SX322_BO1,204,203,200_Amazon

Facebook Autorenseite

Twitter

Google+

Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.